Unser Betrieb liegt im Süd- Östlichsten Teil der Schweiz, im Unterengadin in Seraplana. Ca. 12 Km unterhalb Scuol Richtung Landesgrenze. Seraplana gehört zur Gemeinde Ramosch und liegt in der Talsohle auf eine Höhe von 1150 Meter über Meer. Auf einer Höhe wo Kartoffel- und Obstbau gerade noch möglich ist.

Hauptsächlich beschäftigen wir uns aber im Sommer mit der Heuernte und im Winter mit der Fütterung und Pflege unser Fleischrinder. Wir pflegen im Sommer ca. 35 Hektaren Wiesenland, 5 Hektaren Weide und 50 Aren Kartoffelbau. In unserem Freilaufstall haben wir im Winter Platz für 24 Mutterkühen mit ihren Kälbern und für unseren Stier. Wir züchten weibliche Angus und Angus X Limousin Absetzer und tragende Rinder, aber vor allem Schlachtreife Absetzer, Natura Beef die wir grössten Teils direkt an Familien vermarkten.

Im weiteren erhalten Sie bei uns auch verschiedene Arten Trockenfleisch von unseren Angus Kühen.
Während den Monaten November bis Januar ist bei uns Metzgeta dann vermarkten wir unsere Alpschweinen.

Selbstverständlich unterliegt unsere ganze Produktion den strengen Richtlinien der Bio-Suisse www.bio-suisse.ch , und somit sind wir auch Lizenziert, um all unsere Produkte mit der Bio-Knospe zu verkaufen.
Im weiteren sind wir Mitglied bei der KAG (Konsumenten Arbeit Gruppe) www.kagfreiland.ch, und der SVAMH (Schweizerische Vereinigung der Ammen- und Mutterkuhhalter) www.svamh.ch .